Koi-Liebhaber seit der über 10 Jahren, mussten wir immer viele viele Kilometer hinter uns bringen und in die Nachbarländer Deutschland, Belgien oder Frankreich fahren, da in der Region keine hochwertigen und gesunde Japan-Koi angeboten werden.

So wurde unsere Leidenschaft zu unserem Beruf : Zweimal jährlich fahren wir nach Japan und importieren hochwertige von uns persönlich bei mehreren Züchtern selektionnierte Kois.

Kräftige farben, scharfe Konturen und vor allem gesunde Tiere mit gesundem Appetit – jene die ein Herz für Kois haben werden Herzrasen bekommen.

Im Vordergrund stehen für uns hochwertige Tiere für einen vernünftigen Preis. Durch das Wegfallen unzähliger Unterhändler können wir die Herkunft und Qualität garantieren und dies zu einem Peis der Koi-Liebhabern weiterhin Spass am Hobby ermöglicht.

Sibo
ALL EUROPEAN KOI FANS